Unsere Polizei ist für solche Extremitäten (Link wurde aufgehoben, zu viele traurige Beispiele mittlerweile) nicht vorbereitet.

Wer schützt uns?
Warum werden unsere Kinder totgeschlagen?

Wir müssen auf die verantwortlichen Menschen Druck machen (zB Innenminister, weil Bediensteter!)!

Volk nimmt die Verantwortlichen in Schutz, und trauen sich nachts nicht mehr aus dem Haus.

Ein Türke kann 20 Kumpels um 4.00 Uhr morgens herbei telefonieren – wir bekommen 20 Ausreden, warum uns keiner helfen kann!

Es gibt genug Möglichkeiten, sich zu informieren. Niemals war es einfacher, die Wahrheit rauszufinden, wenn man will. Aber der Deutsche/Österreicher ist bequem und glaubt lieber den Aussagen „seiner“ Politiker, zurecht gestutzt für Presseaussendungen in den Medien und setzt sein Kreuz wieder an der gleichen Stelle bei der nächsten Wahl.

Das nennt man Unfähigkeit, dringende Probleme zu lösen.

Es gibt kein „gut“ oder „böse“ in der Natur, sondern nur Völker, die Probleme lösen können, und solche, die daran scheitern und verschwinden.

Jeder wartet nur auf den „großen Knall“, aber der kommt nicht, weil niemand etwas unternimmt!

Schreibe einen Kommentar