Der türkische Botschafter spricht nur das aus, was sich die meisten Türken von uns Österreichern denken. Aber zwei Sätze von ihm wären überlegenswert: „Wenn ihr keine Ausländer wollt, dann jagt sie doch fort. Es gibt viele Länder auf der Welt, in denen Ausländer willkommen sind.“

Aufruf an die österreichische Regierung: sofort Verbindung mit diesen Ländern aufnehmen!

Nachsatz: In den USA ist willkommen, wer

  • eine Million Dollar investieren will
  • eine anerkannte wissenschaftliche oder gesellschaftliche Führungsposition hat
  • schon im vorhinein eine Arbeitsstelle sichergestellt hat, für die nachweislich kein amerikanischer Arbeitsloser geeignet ist

Berechtige Frage: Haben wir solche Türken/Kurden hier in Österreich?

Maria Klingler aus Kirchdorf in Tirol

Schreibe einen Kommentar